9. August 2022

Wir waren beim Grünen Tag

Grüner Tag

Am 7. August 2022 waren wir beim Grünen Tag zu Gast. Im 11er Biergarten am Rosenaustadion hat der Stadtverband der Grünen Augsburg einen Nachmittag mit vielfältigem Programm, unter anderem Poetry Slams, Fishbowldiskussionen und einem Stadtquiz, veranstaltet.

Dort haben auch wir uns am Bühnenprogramm beteiligt. Bei einem politischen Memory konnten die Besucher*innen Satzteile mit Informationen zu den Grünen und der Grünen Jugend in Bund, Land und Stadt zusammensetzen. Danke an Lea und Steffi fürs mitspielen!

Am Nachmittag haben wir vor Ort außerdem noch ein Mitgliedertreffen veranstaltet und den Abend gemeinsam zu einem Konzert der Band „Ersatzbank“ ausklingen lassen.

Vielen Dank an den Stadtverband für die Einladung und Planung dieses schönen grünen Nachmittags : )



← zurück