Unser Awareness-Team

Als Awareness Team sind wir Ansprechpartnerinnen für Neumitglieder und Interessierte zu allgemeinen Fragen zur GJ. Außerdem sind wir Vermittlerinnen für Mitglieder der Grünen Jugend Augsburg bei internen Konflikten und Mental Health Themen. Wir sehen uns als Mediatorinnen zwischen und Vertrauenspersonen für Mitglieder.

Ihr erreicht uns per E-Mail unter awareness@gj-augsburg.de

Franziska Wörz

  • Pronomen: sie/ihr
  • Alter: 21
  • Studium: B. Sc. Mathe
  • „Ich bin bei der GJ, weil es mit Mitstreiter*innen noch mehr Spaß macht, für linke Politik einzutreten!“

Miriam Kühnl

  • Pronomen: sie/ihr
  • Alter: 19
  • Studium: B. A. Anwendungsorientierte Interkulturelle Sprachwissenschaft
  • „Ich bin bei der GJ, weil ich mich mit Gleichgesinnten für eine gerechtere und sozialere Gesellschaft einsetzen möchte!“

Natürlich behandeln wir alle eure Anliegen vertraulich und geben Information nur auf euren ausdrücklichen Wunsch weiter.

Wir helfen euch gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten bei Sorgen und Problemen weiter, können jedoch keine qualifizierte Beratung ersetzen.