Unser Awareness-Team

Als Awareness Team sind wir Ansprechpartner*innen für Neumitglieder und Interessierte zu allgemeinen Fragen zur GJ. Außerdem sind wir Vermittler*innen für Mitglieder der Grünen Jugend Augsburg bei internen Konflikten und Mental Health Themen. Wir sehen uns als Mediator*innen zwischen und Vertrauenspersonen für Mitglieder.

Ihr erreicht uns per E-Mail unter awareness@gj-augsburg.de

Ina Albrecht

  • Pronomen: sie/ihr
  • Alter: 21
  • Studium: Gymnasiallehramt für Deutsch, Sozialkunde und Geschichte
  • „Ich bin bei der GJ, weil ich für junggrüne, linke Politik brenne und insbesondere an das gute Leben für alle glaube!“

Jarl Hengstmengel

  • Keine Pronomen
  • Alter: 27
  • Studium: Informatik und Multimedia
  • „Ich bin bei der GJ, weil ich für eine gerechtere Welt und gegen Diskriminierung kämpfen möchte. Ich will in einer Welt leben, in der alle so sein können, wie sie sind oder sein wollen“

Natürlich behandeln wir alle eure Anliegen vertraulich und geben Information nur auf euren ausdrücklichen Wunsch weiter.

Wir helfen euch gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten bei Sorgen und Problemen weiter, können jedoch keine qualifizierte Beratung ersetzen.