WIR

Wir sind die Grüne Jugend Augsburg – ein Haufen junger, motivierter Menschen aus Augsburg und Umgebung, die sich für eine tolerante, liberale, gerechte, solidarische, basisdemokratische, gewaltfreie und ökologische Welt stark machen.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, junge Menschen in und um Augsburg für Grüne Politik und Ideen zu begeistern, miteinander eigene Visionen und Forderungen zu entwickeln und diese umzusetzen.

Dafür treffen wir uns quasi jede Woche zu verschiedensten Veranstaltungen, um uns untereinander auszutauschen, uns mit unterschiedlichsten Themen zu befassen oder einfach nur Spaß zu haben. (Keine Sorge, niemand muss bei allen Vernastaltungen teilnehmen. Auch wer nur seltener Zeit hat, ist bei uns sehr gern gesehen ; )

Zu einigen unserer einzigartigen Mitglider und Strukturen findest du hier noch mehr Infos: