Anmeldung „Augsburg statt Katar“ Bubble-Soccer Turnier

Wann? 2. Dezember, ab 17 Uhr bis ca. 21 Uhr

Wo? Indoor- Soccer Halle Tigaland, Bergiusstraße 5, 86199 Augsburg

Was?  Bubble-Soccer-Turnier, Teamanmeldung (4er Teams) bis 30. November, Teamteilnahmegebühr 10€

Wir veranstalten im Rahmen des Bündnisses „Augsburg statt Katar“ ein Bubble-Soccer Turnier. Unsere Form des Protestes gegen die menschenunwürdige Herren-Fußball WM in Katar ist dabei ein lustiger Freizeitkick mit der Botschaft wie Sport ohne Kommerz verbinden kann. Dabei kann sich jede*r von euch beim Bubble-Soccer ausprobieren! Ob Anfänger*in oder Profi, im Vordergrund steht der Spaß!

Keine Idee, was Bubble Soccer sein könnte? Hier könnt ihr einen kleinen Einblick bekommen!

Haben wir euer Interesse geweckt? Das Turnier startet am 2. Dezember um 17 Uhr in der Indoor-Soccer Halle Tigaland in Göggingen. Es treten immer 4er Teams gegeneinander an. Euer gesamtes Team sollte um diese Uhrzeit anwesend sein! Bitte nehmt für euch persönliche Handtücher und saubere Indoor-Sportschuhe mit.

Update

Wir hatten ein großartiges Turnier – auch wenn das GJ Team leider keinen der vorderen Plätze ergattern konnte. Daher nochmals vielen Dank an alle Teilnehmenden und vielleicht bis zum nächsten Mal : )