Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Wir möchten euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 27. Juni 2022 um 19 Uhr einladen. Nachdem wir die letzten Jahre pandemiebedingt unsere Mitgliederversammlungen online abhalten mussten, freuen wir uns darüber, dass wir sie nun wieder in Präsenz durchführen können. Dieses Mal möchten wir in der Villa des Stadtjugendrings (Kanalstraße 15, 86153 Augsburg) zusammenkommen.

Neben einem Satzungsänderungsantrag steht auch die Wahl eines neuen Vorstands an. Vorläufig schlagen wir euch deshalb die folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung und Formalia
  2. Finanzbericht und Entlastung des Vorstands
  3. Wahl des Vorstands
  4. Anträge zur Änderung der Satzung
    4.1 Änderung der Satzung zur Einführung eines Awareness-Teams
  5. ggf. weitere Anträge
  6. Sonstiges

Alle gestellten Anträge werden noch vor der Mitgliederversammlung auf Antragsgrün hochgeladen: https://mv-gj-augsburg.antragsgruen.de/
Solltet ihr eigene Anträge oder Änderungsanträge stellen wollen beachtet bitte, dass diese uns spätestens am Tag vor der Mitgliederversammlung in Schriftform vorliegen müssen.

Solltet ihr euch für einen Kandidatur für den Vorstand interessieren und Fragen haben könnt ihr mit diesen gerne noch bis zur Mitgliederversammlung auf uns zukommen.

Zuletzt möchten wir euch noch darum bitten, euch für die Versammlung anzumelden. Auch wenn dies keine Notwendigkeit ist, hilft es uns abzuschätzen, wie viele Personen wir insgesamt sein werden. Schreibt uns dafür gerne auf unseren Social-Media-Kanälen oder wendet euch an unsere E-Mail-Adresse (kontakt@gj-augsburg.de).

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!



← zurück
Cookie Consent mit Real Cookie Banner