Grüne Stadtversammlung

Bald findet die Jahreshauptversammlung von Bündnis 90/Die Grünen Augsburg statt, auf der die Neuwahlen des Vorstandes anstehen. Diese Versammlung wird wegen ihrer Bedeutung als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Allerdings wird für größtmögliche Sicherheit aus Infektionsschutzsicht gesorgt.

Deswegen wird die Veranstaltung in die Rosenaugaststätte (Stadionstraße 21) verlegt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Dort gibt es ausreichend Platz, um einen Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zwischen allen Teilnehmenden zu gewährleisten. Wegen der verschärften Coronamaßnahmen gilt die 3G-Plus-Regelung: Es können nur Geimpfte, Genesene und PCR-Getestete (max. 48 Stunden alter Test) an der Veranstaltung teilnehmen. Vor Ort gilt die FFP2-Maskenpflicht auch am Sitzplatz.



← zurück