Um gegen die täglichen Meldungen von brennenden Asylunterkünften und den steigenden Fremdenhass in #Kaltland ein Zeichen zu setzen, wollen wir uns kurzfristig am Samstag, den 29.8.2015 um 11 Uhr im Grünen Büro treffen und eine Aktion gegen Rechts veranstalten. Die genaue Ausgestaltung legen wir Ort fest. Zusätzlich werden wir, um einen Einblick in die Situation vor Ort zu erhalten, nachmittags um 15.00 mit unserer Landtagsabgeordneten Christine Kamm die Erstaufnahmeeinrichtung in der Berliner Allee 143 besuchen. Treffpunkt hierzu ist um 14.30 am Grünen Büro um gemeinsam zur Erstaufnahmeeinrichtung zu fahren, oder um 15.00 direkt vor Ort.

Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/878708085510622/

Am Dienstag, den 1.9.2015 werden wir uns dann um 19:30 Uhr im Grandhotel (Springergässchen 5) treffen und unseren ersten Stammtisch nach der Sommerpause abhalten. Themen werden die vergangenen Aktionen sowie ein Ausblick auf den Landesjugendkongress und den Bundeskongress der GJ sein, des weiteren werden wir unsere nächsten Aktionen planen.

Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/469201606590832/

Du warst noch nie bei einem Treffen von uns? Kein Problem! Alle unsere Veranstaltungen sind grundsätzlich öffentlich. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns über Facebook oder kontakt@gj-augsburg.de erreichen.

Wir freuen uns über neue Gesichter und zahlreiche Teilnehmer*innen!