Liebe Freund*innen und Freunde,
liebe Mitglieder der Grünen Jugend Augsburg,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung mit Satzungsänderung am 8.7.2015 um 18:30 im Grünen Büro (Maximilianstraße 17, 86150 Augsburg) ein. Inhaltlich werden wir uns mit einem Input zu dem Thema Jugendpolitik in der Stadt Augsburg und einem Bericht aus dem Jugendhilfeausschuss von Verena von Mutius (Grüne Stadträtin) beschäftigen.

Des weiteren werden wir uns einen Überblick über die LGBTQIA-Community verschaffen und über den CSD in Augsburg sowie die Besorgten Eltern diskutieren.

Darüber hinaus liegt seitens des Vorstandes ein Antrag zur Satzungsänderung vor. Dieser wird vorgestellt und nach Diskussion zur Abstimmung freigegeben.

Du warst noch nie bei einem Treffen der Grünen Jugend? Kein Problem – wir freuen uns immer über neue Gesichter und alle unsere Veranstaltungen sind öffentlich.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!

Hier die vorläufige Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Formalia
TOP 2: Thematischer Input von Verena von Mutius (Grüne Stadträtin) zum Thema Jugendpolitik und Jugendhilfeausschuss
TOP 3: Diskussion über die LGBTQIA-Community und den CSD in Augsburg
TOP 4: Satzungsänderungsanträge und Antrag zur Einführung einer Geschäftsordnung der Mitgliederversammlung
TOP 5: Verschiedene Anträge
TOP 6: Wahlen der Delegierten zum Landesrat vom 25. – 26.7 in Ingolstadt
TOP 7: Sonstiges und offene Runde
TOP 8: Termine