Bei den Vorstandsnachwahlen der Grünen Jugend Augsburg und Umgebung am vergangen Dienstag den 14.06.11, wurde Anne Stoeckelmaier (18) aus Untermeitingen einstimmig zur Beisitzerin gewählt. Die Nachwahl war nötig geworden, da ihre Vorgängerin Johanna Steinbach diese Amt nicht länger ausüben konnte. Somit ist Anne nun zusammen mit Jonas Mattejat, Milan Martin (beide Sprecher) und Hannes Hartl (Kassierer) die Vierte im Vorstand der Grünen Jugend.

Für diese Arbeit hat sich Anne schon einige ambitionierte Ziele gesetzt: „Ich möchte, dass die Grüne Jugend durch Aktionen für Jugendliche bekannter und präsenter wird. Ebenso möchte ich den Kontakt und die Zusammenarbeit mit unserer Mutterpartei verstärken.“

Wir wünschen Anne alles Gute für ihre Arbeit im Vorstand und gratulieren ihr zum einstimmigen Ergebnis.

Verantwortlich: Jonas Mattejat, Sprecher der Grünen Jugend Augsburg und Umgebung