Grüne Jugend Augsburg ruft auf zur Großdemonstration am Ostermontag, den 25.4.2011 in Günzburg

Wir unterstützen die Großdemonstration für den Atomausstieg in Günzburg. Mit der Demonstration soll an die Gefahren der Atomkraft erinnert werden.

Von Augsburg aus sollen die Teilnehmer per Bahn nach Günzburg anreisen. Treffpunkt ist am Ostermontag um 11:05 Uhr vor dem Augsburger Hauptbahnhof. Dort sollen Fahrgemeinschaften per Bayern-Ticket gebildet werden. Die Bahn ist über das zu erwartende hohe Verkehrsaufkommen informiert und wurde gebeten, längere Züge einzusetzen.

Programm der Demonstration:

ab 13:00 Uhr: Sammeln am Bahnhof Günzburg

ab 13:30 Uhr: Demonstrationszug zum Marktplatz

auf dem Marktplatz:

· Atomalarm

· Wortbeiträge von Vertretern der unterstützenden Parteien und Organisationen

· verschiedene Bands (u.A. Hans Söllner, Dub a la Pub)

· Infostände

Ende des Programms ca. 17:00 Uhr

Weiterführende Informationen auf http://gruene-augsburg.de/home/news-detail/article/aufruf_zur_grossdemonstration_fuer_den_atomausstieg/